Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum der Goldenen Föderation. Einige Bereiche sind nur für Allianzmitglieder sichtbar.
Gäste können auch ohne Anmeldung in Teilbereichen des Forums schreiben.
DER FORENANBIETER HAT SERVERPROBLEME - NEUE BEITRÄGE SIND GERADE NICHT MÖGLICH!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Diplomatie, Freunde und Feinde
Behemoth ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 04:19
Allianzenbündniss Antworten

Morgen Leute! hätte da was für euch:

Wir sind 2 allys mit mehr oder weniger aber dafür aktiven Spielern! und es gibt noch sehr große Gefahren in diesen Gewässern, vor denen wir uns alle gemeinsam um ein vielfaches besser schützen könnten, wenn wir gemeinsam operieren!

Wenn wir uns nicht vor gegenseitigen Angriffen stressen müssten, bei denen sowieso nur unnötige Schäden entstehen! Wobei wir doch friedlich handeln könnten! Wäre auch ein züsätzlicher angenehmer Effekt neben Dingen wie gemeinsame Verteidigung, Handel und alles was sonst noch so anfallen würde !

Somit schlage ich ein Bündniss zwischen GF und TSKL vor!

Hochachtungsvoll
Euer Behemoth
-=TSKL=-

John Eff Offline

Föderationsratsvorsitzender


Beiträge: 30

29.04.2005 18:18
#2 RE:Allianzenbündniss Antworten

Die Goldene Föderation trat zusammen. Hier die offizielle Antwort auf die Anfrage der TSKL zu einer Zusammenarbeit:


Eine eingehende Befragung in verschiedenen Teilen der Inselwelt gab uns Anlass zur Sorge: Euer Ruf ist nicht der Beste, genauer gesagt: gar fürchterlich.

Da sich die Goldene Föderation mit Euren Zielen nicht identifizieren kann, ist eine Zusammenarbeit oder gar ein NAP uns zur Zeit nicht möglich.

gez. JohnF
Föderationsratsvorsitzender

Behemoth ( Gast )
Beiträge:

30.04.2005 04:45
#3 RE:Allianzenbündniss Antworten

naja ... von diesem Ruf hab ich auch schon viel gehört ... aber nicht viel anders als wie von dir gerade ... würd mich freuen wenn mich mal einer über diesen sogenannten "Ruf" aufklären würde... falls du dich auf jegliche aussagen von w33db3at beziehst ... Das war eine lapalie die rein GARNICHTS mit TSKL zutun hat!! es scheint, dass jeder dieses detail nur allzugerne übersieht und es auf uns überleitet ... korrigiert mich falls ich falsch liege!

Behemoth

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz